Hinweis

Bei der Überweisung der Anmeldegebühren als Verwendungszweck bitte unbedingt angeben: 11. famila Lauf
Wenn Sie für mehrere Teilnehmer überweisen, geben Sie bitte alle Namen mit an.

Teilnahmeerklärung:

Der Veranstalter haftet nicht für Schadensfälle aller Art oder für den Verlust von persönlichen Gegenständen, die im Veranstaltungsbereich abgelegt werden. Mit der Anmeldung erkenne ich die Ausschreibung des Veranstalters an. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Wettbewerb zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit dem famila Lauf erstellten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsansprüche meinerseits für Publikationen und Berichterstattungen insbesondere in Printmedien, dem Onlineauftritt des famila Einkauflandes Wechloy, sowie auf dessen Facebook-Seiten genutzt werden dürfen. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.