Viele Köstlichkeiten zur Grillsaison

Endlich ist es wieder so weit: sommerliche Temperaturen und lange Abende verleiten wieder zum gemütlichen Grillen. Am 11. und 12. August lädt das famila Einkaufsland Wechloy zum großen „famila Grillfest“ ein.

Die Gastronomen aus dem Einkaufsland bieten an diesen beiden Tagen vielfältige Leckereien zum Probierpreis an. Gegrillt und gespeist wird in gemütlicher Runde unter freiem Himmel. Eine tolle Kulisse bieten u.a. die weißen Pagodenzelte, in denen das Essen frisch zubereitet wird.
Die „Küchenchefs“ bereiten eine große Vielfalt an nationalen und internationalen Spezialitäten vom Grill frisch vor den Augen ihrer Gäste zu. Wein und Bier vom Fass runden das genussvolle Angebot ab.

Aber was kommt eigentlich auf den Grill? Wer in der Grillsaison mal etwas anderes als nur Würstchen und Steaks möchte, der sollte sich das „famila Grillfest“ auf keinen Fall entgehen lassen.

Neben vielen Leckereien ob mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch erwartet die Besucher ein buntes Programm. Showeinlagen und jede Menge Entertainment runden das Grillfest geschmackvoll ab. Auf die Kids wartet eine tolle Westernhüpfburg zum Hüpfen und Toben und als Highlight eine aufregende Goldwaschanlage zum bergen kleiner Schätze. Mit viel Schwung und toller Livemusik geht´s auch am zweiten Veranstaltungstag weiter.

Das Programm im Überblick

Freitag, 11. August 2017 12 Uhr - 20 Uhr
Mias Lounge, live und auch mit Gitarre
Mia Ohlsen war bereits mehrfach zu Gast bei famila, zuletzt bei der längsten Kaffeetafel Oldenburgs. Sie singt live in mehreren Sprachen (darunter deutsch, plattdeutsch, englisch, dänisch) darunter Schlager und Unterhaltungstitel diverser Art. Das Publikum freut sich immer über plattdeutsche humoristische Titel im Stil von Torfrock.

Samstag, 12. August 2017 12 Uhr - 20 Uhr
Countrylounge mit Matt Walker Smith
Matt Walker Smith ist seit 38 Jahren auf der Bühne. Zur Zeit der US-Army in Bremerhaven spielte er in den US-Clubs und war bei der Truppenbetreuung dabei, so dass er u.a. für Nancy Wood oder Dave Dudley gespielt hat, seine Stimme haut einen einfach um.

 

 

Die Speisen- & Getränkekarte