„Mein Name ist …
… Luna! Luna heiße ich, weil mir die Aussicht vom Mond auf die Erde am besten gefällt."

„Ich wohne …
… überall im Einkaufsland. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Auf AlphaX12 ist das Leben ziemlich eintönig und genormt. Für alles gibt es Automaten. Aber auf der Erde entdecke ich jeden Tag etwas Neues! Mit meinem Raumschiff bin ich auf den 3.500 kostenlosen Parkplätzen gelandet.

„Ich kann besonders gut …
… Shopping-Tipps geben. Denn ich liebe es, durch die Läden zu ziehen und natürlich kenne ich mich hier bestens aus. Gerne stehe ich auch als Shoppingbegleiter zur Verfügung.“

„Wenn ich mich freue …
… würde ich am liebsten einen Salto rückwärts machen. Aber das klappt leider nicht so gut, weil ich noch Probleme mit der Schwerkraft habe. Also präsentiere ich lieber ein extra breites Grinsen.“

„In meiner Freizeit …
… hör ich gern Musik und singe. Das merkt bestimmt niemand. Vielleicht werd ich dann noch berühmt!“

„Zu meiner Familie …
… hab ich natürlich immer noch Kontakt. Wir haben so etwas wie ein Hologramm-Handy. Ich brauch dazu nur meine Handfläche, dann kann ich mit meinen Leuten holgrafieren und ihnen von der Erde erzählen. Meine Ersatzfamilie ist das Center-Management vom Famila Einkaufsland Wechloy. Die sind da sehr nett.“